Navigation
In der Kieferorthopädie erwartet Sie Herr Dr. York Brune. Zusätzlich zu seiner langjährigen Erfahrung im Fachbereich Kieferorthopädie, hilft es ihm Vater von drei Kindern zu sein. So kann er auch die kleinen Patienten sehr gut verstehen. Denn auch hier gilt: Die professionelle kieferorthopädische Therapie sowie die Zufriedenheit des Patienten ist sein höchster Ansporn.

In unserem praxiseigenen Labor werden die kieferorthopädischen, festsitzenenden und herausnehmbaren Apparaturen hergestellt. Durch die kurzen Wege und Abstimmung mit dem Zahntechniker am Patienten wird ein hoher Tragekomfort gewährleistet.

Festsitzende Zahnspangen

Festsitzende Zahnspangen

Die sichere Art, die Zahnstellung langfristig und zielgenau zu richten. Der Patient hat dadurch auch weniger gegen den "inneren Schweinehund" anzukämpfen und kann das Tragen der Zahnspange nicht "verg...

Herausnehmbare Zahnspangen

Herausnehmbare Zahnspangen

Die gerade bei Kindern beliebte Form der Zahnspange verlangt eine hohe Tragedisziplin. Die Reinigung der Zahnspange erfolgt mittels Zahnbürste und Zahnpasta.

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany